We are #TeamObjectbay

Wir sind Performer mit Leidenschaft. Mit viel Liebe zum Detail. Und kompromisslos bei der Qualität.

100% für Ihren Erfolg!

Wir geben alles, damit Ihr Entwicklungsvorhaben ein voller Erfolg wird. Und das können wir auch wirklich gut.

100% Technisch versiert

In zumindest einer Sache ist jeder wirklich gut.
Wir streichen die Stärken von Personen heraus.

100% Leidenschaftlich

Leidenschaft ist die wichtigste Zutat für
unsere Arbeit. Es definiert die Qualität.

100% Motiviert

Überdurchschnittlich, "zu-Ende-bringer"
und Innovatoren statt Imitatoren.

Das sagt #TeamObjectbay

Drehen Sie eine Runde!

Wir freuen uns umso mehr, wenn Sie persönlich vorbei kommen.

Ein paar Eindrücke

Wir haben viel Spaß an der Arbeit! Und feiern auch gerne gemeinsam unsere Erfolge!

Aktuelle Blog Posts

Wir erzählen Geschichten aus unserem #TeamObjectbay Alltag. 

WomenInTech - Frauenpower in der IT Branche

Unlimitierter Urlaub - so funktioniert's bei uns

Die Objectbay Summer Academy

100% AGILE INSIDE – UNSER WERTESYTEM

Gemeinsame Werte definieren wer wir sind, wie wir zusammenarbeiten und warum wir tun, was wir tun.

Handschlagqualität

Auf uns kann man sich verlassen. Wir stehen zu unseren Vereinbarungen, selbst wenn diese mündlich getroffen wurden.

Feedback

Durch gegenseitiges Feedback wachsen wir an unseren Stärken und lernen aus unseren Schwächen.

Vertrauen

Wir lehnen Mikromanagement ab, sondern vertrauen darauf, dass jede/r seine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen und eigenverantwortlich durchführt.

Fehlerkultur

Fehler helfen uns beim Lernen und bringen uns weiter. Wir interessieren uns nicht dafür, wer einen Fehler verursacht hat, sondern was wir daraus lernen können.

Qualitätsbewusstsein

Unser hohes Qualitätsbewusstsein spiegelt sich in unserer täglichen Arbeit wieder. Schließlich entscheidet das Qualitätsbewusstsein über die Qualität.

Selbstorganisation

Wir entscheiden selbst, wie wir unsere Arbeit verrichten und übernehmen die volle Verantwortung dafür.

Transparenz

Wir haben eine Welt von Transparenz geschaffen, die täglich neue Erkenntnisse, Kreativität, Motivation und kontinuierliche Verbesserung zu Tage fördert.

Nachhaltigkeit

Wir setzen erprobte Technologien ein, entwickeln änderbare Software, vermeiden Verschwendung auf allen Ebenen und treffen Entscheidungen mit Weitblick.

Veränderung

In unserem Tun gehen wir stets lösungsorientiert vor, um uns zu verbessern. Dabei scheuen wir nicht davor zurück, Bestehendes zu verändern.

Ehrlichkeit

Wir sind keine Ja-Sager, sondern zeigen Missstände auf, hinterfragen und machen keine falschen Versprechungen - stets mit passenden Verbesserungsvorschlägen.